KiVZ

Das Kinder- und Vereinszentrum Wattenberg (KiVZ) befindet sich in unmittelbarer Nähe von Gemeindeamt und Kindergarten. 2018 wurde mit der Aufstockung der Turnhalle begonnen, wo nun Vereinsräumlichkeiten, ein Musikprobelokal und ein Veranstaltungssaal mit Bühne untergebracht sind.

Im Gebäudekomplex befinden sich außerdem die Volksschule Wattenberg sowie die Kinderkrippe.


Kinder- und Vereinszentrum Wattenberg

Das gesamte Gebäude ist durch einen Aufzug barrierefrei zugänglich! 

Eingang KiVZ

Das Musikprobelokal kann mittels mobiler Trennwand, ohne einen Stuhl umzudrehen, zum Konzertsaal umfunktioniert werden.

Musikprobelokal

Der Saal bietet mit einer Bühne vielfältige Möglichkeiten für Veranstaltungen jeglicher Art!

Bühne und Leinwand

So konnte bisher bereits die Aktion "Tirol Testet" oder die COVID-Impfung abgewickelt werden, auch die Christmette wurde im neuen Saal gefeiert.

Christmette


Die offizielle Eröffnungsfeier des Kinder- und Vereinszentrums Wattenberg war am 19. September 2021!


 


 

WTB-Logo.jpg